TV Mülheim Volleyball
TV Mülheim Volleyball    Philipp-Heift-Halle    56218 Mülheim - Kärlich
Ball Mülheim
 

13.11.2016 Mixedvolleyballer erreichten 2.+ 3.Platz in Mülheim // B-Liga



Mixedvolleyballer erreichten 2.+ 3.Platz in Mülheim

Beim 3ten Vorrundenturnier das am 13.11. In der Phillipp-Heift-Halle vom TV Mülheim organisiert wurde, lieferten sich die Mixedvolleyballer Volleyballer des TV Mülheim wieder spannende Spiele. In der Vorrunde spielten die beiden Mülheimer Mannschaften in 2 unterschiedlichen Gruppen.

 Mülheim 2 hatte  den SV Urmitz, TG Oberlahnstein und TV Arzbach in einer Gruppe. Das erste Spiel ging gegen Arzbach mit 4:0 an die Mülheimer, das zweite Spiel gegen  Oberlahnstein war etwas knapper ging aber trotzdem mit 3:1 an Mülheim. Nun kam das 3te Spiel gegen Urmitz, die immer voll motiviert gegen Mülheim spielen, durch ein sehr starkes Spiel der Urmitzer mussten die Mülheimer sich mit 3:1 geschlagen geben. Dadurch schiebte sich Urmitz auf den ersten Platz, Mülheim auf den 2ten und Oberlahnstein auf den besten 3ten Platz . Damit waren diese drei Mannschaften für die Hauptrunde qualifiziert. In der anderen Gruppe spielte Mülheim 3 gegen den Vfl Kesselheim, TuS Attenhausen und dem FSV Dieblich. Das erste Spiel gegen Dieblich war sehr spannend und endete mit 3 Ballpunkten Vorsprung  für den TV Mülheim mit 4:0. Das 2te Spiel gegen Attentaten war ähnlich spannend und endete auch mit 3 Ballpunkten Vorsprung diesmal für Attentaten mit 3:1. Das letzte Spiel gegen Kesselheim war ein ähnlicher Kampf und ging 2:2 mit 27:27Ballpunkten aus. Damit qualifizierten sich Kesselheim als Gruppenerster  Mülheim als Gruppenzweiter und Attenhausen als bester Dritter für die Hauptrunde. In dem ersten Spielen gewannen Mülheim 3 gegen Urmitz klar mit 4:0 und Mülheim 2, die wieder in einer anderen Gruppe spielten , trennte sich mit Hahnstätten 2:2. Im zweiten Spiel machte Mülheim 3 alles klar zum Einzug ins Halbfinale und schlug Oberlahnstein mit 4:0. Mülheim 2 besiegte Attenhausen  mit 4:0 und musste dann gegen Kesselheim nochmal kämpfen und schafften durch einen 3:1 Sieg den Einzug ins Halbfinale. Mülheim 3 verlor das Spiel gegen Eitelborn und kam als Gruppenzweiter ins Halbfinale gegen Mülheim 2. Damit war klar eine Mülheimer Mannschaft kommt ins Finale. Der erste Satz ging nach einem wie immer harten Kampf mit 2 Ballpunkte Vorsprung  an Mülheim 3. Der zweite Satz ging dann mit 6 Ballpunkten Vorsprung an Mülheim 2, und jeden war klar heute hätte es jeder der beiden Mannschaften  schaffen können. Mülheim 3 schaffte beim Spiel um Platz 3 bei 2:2 Sätzen einen 7 Ballpunktevorsprung den ersehnten 3ten Platz. Im Finale stand sich Mülheim 2 mit Eitelborn  ein sehr starker Gegner gegenüber. Der erste Satz ging mit 25:14 an Eitelborn, Mülheim stellte um und schaffte noch fast den Ausgleich. Eitelborn war aber heute zu stark für Mülheim und sicherte sich mit einem 25:23 den Turniersieg. Nach diesen Super Ergebnis  bleibt Mülheim 2 mit 33 Punkten auf den ersten Platz und Mülheim 3 mit 30 Punkten auf Platz 2 der B-Liga-Rhein-Süd.Hier das Foto des Finalisten Mülheim 2.

ZURÜCK

26.08.2018 B-Liga : Was ein geiler Start :-)

Gelungener Auftakt im ersten Vorrundenspiel

Am 26.08.2018 fand in Montabaur das erste Volleyballvorrundenspiel der Rheinliga B-Süd statt. In der Vergangenheit spielte die Volleyballliga auf Zeit (2 x 10 min). Seit letzter Saison spielen die Ligen auf Punkte, grundsätzlich nur bis 15 Ballpunkte. Da der TV Arzbach und der FSV Dieblich absagten, kamen nur 8 Mannschaften zum Turnier, so dass sich die Mannschaftsführer darauf einigten, bis zum Punktestand von 20 zu spielen.



Mehr Infos

Die Horde @ extrem Kartfahring ;) // 7-2018



Bildergalerie

11.03.2018 B-Liga TVM 3 erneut Turniersieger

TVM 3 erneut Turniersieger



Am 11.3. fand in Nassau das 6. und letzte Vorrundenturnier  der Rheinliga B – Süd statt.
Es trafen sich 10 Mannschaften  und es wurde wieder im Gruppenmodus gespielt.



Mehr Infos

04.3.2018 B-Liga TURNIERSIEEEEG

Turniersieg bei den Volleyballern des TV Mülheim



Am So. den 04.03. trafen sich die Mixedvolleyballer der B – Rhein Süd Liga in Lützel  zum 5. Vorrundenturnier. Da 2 Mannschaften abgesagt hätten, war der 9er Spielplan an der Tagesordnung, in dem jeder gegen jeden spielt und am Ende die Plazierungen dann feststehen.

Mehr Infos

Saisonziel mehr wie erreicht :-)

Alle drei Mixed-Volleyballer Mannschaften im Endrundenturnier


Diese Saison erreichten die Volleyballer des TV Mülheim ihr bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte. Die erste Mannschaft  wurde beim letzten Vorrundenturnier überraschend vierter und platzierte sich somit auf den 5. Platz zusammen mit Rot-Weiss-Koblenz in der A-Liga Rhein. Die zweite Mannschaft kam im letzten Vorbereitungsturnier zum vierten Mal ins Finale und sicherten sich durch den zweiten Platz den Aufstieg in die A- Liga. Sie überzeugen die ganze Saison mit ihrer guten Leistung in der B-Liga Rhein-Süd. In der Liga ist eine weitere Mannschaft des TV Mülheim, auch diese Mannschaft schaffte die Qualifikation  zum Endrundenturnier, sie befand sich auf dem dritten Platz.

Das war die beste Saison der Volleyballer des TV Mülheim und bestätigt die gute Leistung und Qualität der Trainer Max Flink und Andreas Topel.

 





Mehr Infos
WEITERE NEWS

Sponsoren










ifsm - Institut für Sales & Managementberatung




.:: Ehm EDV ::.
www.ehm-edv.de  



*** Newsticker ***


+++ Bringt nix: Abholdienst +++ Gehen miteinander aus: Kerzen haben Date im...

Mehr Infos
© 2011 Ehm EDV Ihr Partner in Sachen EDV & Webdesign - TV Mülheim Volleyball -   | Datenschutz | LogIn
Trainingzeiten: Di 19.00-22.00 Uhr // Do 20:00-22:00 Uhr
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung