TV Mülheim Volleyball
TV Mülheim Volleyball    Philipp-Heift-Halle    56218 Mülheim - Kärlich
Ball Mülheim
 
Termine
20.01
B-Liga VFL Kesselheim
27.01
A- Liga TV Hahnstätten...
03.02
B-Liga Tus Attenhausen...
17.02
A- Liga Diezer TSK Oranien...
weitere Termine

Die Horde @ extrem Kartfahring ;) // 7-2018




Bildergalerie



ZURÜCK

Bildergalerien

05-2016 Segway Tour

FUN FUN FUN

weiter
Mannschaftstour Rafting/Canyoning 10 - 12.07.2015

Gestartet sind wir Freitag in zwei Bussen die uns dankenswerter Weise von  RSK - Reifenservice Klingmann zur Verfügung gestellt wurden.



weiter
5. Vorrundenturnier der A-Liga // 09.03.2014

5. Vorrundenturnier der A-Liga Mixed-Volleyballer des TV-Mülheim


Erneut trafen sich alle 16 A-Liga-Mannschaften um das 5. Turnier der laufenden Saison zu bestreiten. Ausrichter war dieses mal der VC Lahnstein, Spielort Ransbach-Baumbach. Die Vorrunde ergab folgende Auslosung:
TVM 1: VC Lahnstein 2, Gummibären TV Niederlahnstein und SC Ransbach-Baumbach
TVM 2: TV Niederlahnstein, TS Bendorf und VC Ahrweiler 1
weiter
Letztes Mixed-Volleyballturnier der Rhein-Liga A in 2013 // 24.11.2013

Am Sonntag, 24.11.13 traten erneut alle 16 A-Ligamannschaften an, um im 3. Turnier ihre Platzierungen auszuspielen. Ausgerichtet wurde das Turnier durch den TV Jahn Eitelborn in Montabaur.

Dabei gingen erneut beide Mannschaften des TVM mit einem handicap ins das Turnier. Dem TVM 1 fehlte erneut ihre Zuspielerinnen die krankheitsbedingt absagen musste. Dem TVM 2 gelang es erneut sich noch aus der 3. Mannschaft zu verstärken. Somit übernahm das letztjährige Mannschaftsmitglied Jens Bernstein wieder die Liberorolle. So traten die Teams des TVM gegen nachfolgende Teams an:

TVM 1:  Diezer TSK Oranien 1, VC Lahnstein 2 und TGV Nistertal

TVM 2: VC Lahnstein 1, SG Bornich/Lierschied und SSC Koblenz-Karthause


weiter
2. Mixed-Volleyballturnier in der Rhein-Liga A // 10.11.2013

2. Mixed-Volleyballturnier in der Rhein-Liga A

Nachdem die 3. Mannschaft des TVM bereits bei ihrem 2.Turnier der Rheinliga B-Süd dieses mal einen 9. Platz erringen konnten, waren nun die Teams in der Rheinliga A erneut gefragt.
Am Sonntag, 10.11.13 waren erneut alle 16 Ligamannschaften am Start. Ausgerichtet wurde das Turnier durch Rot Weiß Koblenz in Koblenz Rübenach. Dabei gingen beide Mannschaften des TVM mit einem handicap ins Turnier, da sie krankheitsbedingt auf eine ihrer Zuspielerinnen verzichten mussten. Dem TVM 2 gelang es noch sich aus der 3. Mannschaft zu verstärken. Die Erkrankung beim TVM 1 kam so kurzfristig, das kein Ersatz mehr organisiert werden konnte. Also musste man sich mit diesem handicap mit nachfolgenden Teams messen:


weiter
WEITERE GALERIEN

Sponsoren










ifsm - Institut für Sales & Managementberatung




Reifenservice Koblenz



.:: Ehm EDV ::.
www.ehm-edv.de  



*** Newsticker ***


+++ Bringt nix: Abholdienst +++ Gehen miteinander aus: Kerzen haben Date im...

Mehr Infos
© 2011 Ehm EDV Ihr Partner in Sachen EDV & Webdesign - TV Mülheim Volleyball -   | Datenschutz | LogIn
Trainingzeiten: Di 19.00-22.00 Uhr // Do 20:00-22:00 Uhr
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung