TV Mülheim Volleyball
TV Mülheim Volleyball    Philipp-Heift-Halle    56218 Mülheim - Kärlich
Ball Mülheim
 

B-Liga - Volleyballer überzeugten auch im 4. Turnier // 18.01.2015



B-Liga - Volleyballer überzeugten auch im 4. Turnier



Am 18.01. trafen sich die Mixed – Volleyballer der Rhein – Liga B – Süd erneut in Kördorf zum 4ten Vorrundenturnier.
In der Vorrunde trafen die Mülheimer erst auf Eitelborn und trennten sich mit einem Unentschieden (11:15 und 17:15). Das zweite Spiel war ebenfalls knapp,
aber erfolgreich 17:15 und 17:13 für Mülheim gegen den TuS Attenhausen.
Im dritten Spiel gegen den SV Urmitz ließen die Mülheimer nichts anbrennen
und gewannen mit 17:10 und 20:7 sehr eindeutig. Dann im letzten Vorrundenspiel gegen Kördorf wurde es noch mal knapp und Mülheim gewann mit viel Mühe 16:15 und 16:13 und wurde damit Gruppenerster.
Die Hauptrunde begann nicht gut für Mülheim, der Vfl Kesselheim führte schnell durch gute Aufschläge und guten Angriffen. Dadurch kam Mülheim in die Situation beide Sätze zu verlieren mit 17:12 und 18:13. Im zweiten Spiel gegen Kördorf machten es die Mülheimer besser, der erste Satz knapp mit 18:16 und der zweite Satz klar mit 18:7 gewonnen. Dadurch das in der Gruppe jeder einmal gewonnen und einmal verloren hat kam es auf die Ballpunkte an.
Mülheim schaffte es durch gerade mal 3 Punkte Vorsprung auf den Letzten zum Gruppensieg. Das hieß Halbfinale gegen den FSV Dieblich. Nun waren die Mülheimer konzentrierter und gewannen beide Sätze mit 17:11 und 16:11.
Das war der erneute und somit 4 Finaleinzug dieser Saison.
Im Finale gab es einen offenen Schlagabtausch gegen den TV Eitelborn.
Der erste Satz ging an Mülheim mit 25:20, der zweite Satz mit 25:17 an Eitelborn. Nun musste wieder der dritte Satz her, hier ging es hin und her und Mülheim verlor nur knapp mit 15:13. Trotz 2. Platz baute Mülheim ihren ersten Platz in der Tabelle auf 14 Punkte Vorsprung aus.
Am 8.2. findet das nächste Turnier in Mülheim statt, dort wollen die Mülheimer ihre guten Leistungen bestätigen.




Für den TV Mülheim spielten:

Andreas S, Corinna A.,Peter B., Julia S., Kim O., Monika S. und Spielertrainer Andreas Topel




ZURÜCK

26.08.2018 B-Liga : Was ein geiler Start :-)

Gelungener Auftakt im ersten Vorrundenspiel

Am 26.08.2018 fand in Montabaur das erste Volleyballvorrundenspiel der Rheinliga B-Süd statt. In der Vergangenheit spielte die Volleyballliga auf Zeit (2 x 10 min). Seit letzter Saison spielen die Ligen auf Punkte, grundsätzlich nur bis 15 Ballpunkte. Da der TV Arzbach und der FSV Dieblich absagten, kamen nur 8 Mannschaften zum Turnier, so dass sich die Mannschaftsführer darauf einigten, bis zum Punktestand von 20 zu spielen.



Mehr Infos

Die Horde @ extrem Kartfahring ;) // 7-2018



Bildergalerie

11.03.2018 B-Liga TVM 3 erneut Turniersieger

TVM 3 erneut Turniersieger



Am 11.3. fand in Nassau das 6. und letzte Vorrundenturnier  der Rheinliga B – Süd statt.
Es trafen sich 10 Mannschaften  und es wurde wieder im Gruppenmodus gespielt.



Mehr Infos

04.3.2018 B-Liga TURNIERSIEEEEG

Turniersieg bei den Volleyballern des TV Mülheim



Am So. den 04.03. trafen sich die Mixedvolleyballer der B – Rhein Süd Liga in Lützel  zum 5. Vorrundenturnier. Da 2 Mannschaften abgesagt hätten, war der 9er Spielplan an der Tagesordnung, in dem jeder gegen jeden spielt und am Ende die Plazierungen dann feststehen.

Mehr Infos

Saisonziel mehr wie erreicht :-)

Alle drei Mixed-Volleyballer Mannschaften im Endrundenturnier


Diese Saison erreichten die Volleyballer des TV Mülheim ihr bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte. Die erste Mannschaft  wurde beim letzten Vorrundenturnier überraschend vierter und platzierte sich somit auf den 5. Platz zusammen mit Rot-Weiss-Koblenz in der A-Liga Rhein. Die zweite Mannschaft kam im letzten Vorbereitungsturnier zum vierten Mal ins Finale und sicherten sich durch den zweiten Platz den Aufstieg in die A- Liga. Sie überzeugen die ganze Saison mit ihrer guten Leistung in der B-Liga Rhein-Süd. In der Liga ist eine weitere Mannschaft des TV Mülheim, auch diese Mannschaft schaffte die Qualifikation  zum Endrundenturnier, sie befand sich auf dem dritten Platz.

Das war die beste Saison der Volleyballer des TV Mülheim und bestätigt die gute Leistung und Qualität der Trainer Max Flink und Andreas Topel.

 





Mehr Infos
WEITERE NEWS

Sponsoren










ifsm - Institut für Sales & Managementberatung




.:: Ehm EDV ::.
www.ehm-edv.de  



*** Newsticker ***


+++ Bringt nix: Abholdienst +++ Gehen miteinander aus: Kerzen haben Date im...

Mehr Infos
© 2011 Ehm EDV Ihr Partner in Sachen EDV & Webdesign - TV Mülheim Volleyball -   | Datenschutz | LogIn
Trainingzeiten: Di 19.00-22.00 Uhr // Do 20:00-22:00 Uhr
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung